Über mich

Mein Name ist Heiko Sudar, ich bin freiberuflicher Web-Programmierer und -Projektleiter und ich höre gerne Musik!

Normalerweise verwende ich für meine Projekte das Open Source CMS TYPO3, für diesen Blog reicht aber WordPress vollkommen aus.

Ich mag eigentlich so ziemlich jede Musik, außer Hardcore-Techno, habe aber zugegebenermaßen meine Schwerpunkte im Bereich Rock und Metal. Das soll aber kein Ausschlusskriterium dafür sein, sich eine Meinung über alle mögliche Musikalben zu bilden.

Mein Interesse an Musik begann in den 80er Jahren. Samstags hörten wir immer die Hits der Woche, damals noch moderiert von Jan Hofer, auf SR1 Europawelle Saar. Die erste Single, die ich mir damals auf Vinyl gekauft habe, war Bon Jovis ‚Wanted Dead or Alive‘, die erste LP war Metallicas ‚… and justice for all‘ und die erste CD kam von den Ärzten ‚Nach uns die Sintflut‘. Alles großartige Meilensteine der Musikgeschichte 😉 die ich mir heute immer noch gerne anhöre.

Ich spiele auch Instrumente. Früher Schlagzeug (ja, auch das ist ein Instrument und nicht nur eine Krachmaschine) und vor ein paar Wochen habe ich damit begonnen, Gitarre zu spielen.

Diese Seite werde ich bei Bedarf updaten, so stay tuned…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: